SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Gänseblümchen der Woche #11 KW38

0 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Ich weiß, meine Gänseblümchen waren in letzter Zeit mal wieder etwas still. 
Hierfür gibt es jedoch einen positiven Grund. Ich habe bzw. ich lebe im realen Moment! 
Total viel los in der Realität. Das ist auch gut so! Es fühlt sich echt an. Ich vergesse jedoch keinen Tag mir die positiven Momente zu filtern und manifestiere sie in meinem positiv Tagebuch. 
3 dieser tollen Momente twittere ich täglich.
Wer also einen Twitteraccount hat, kann hier täglich unter dem Hashtag #3guteDingedesTages seine ganz persönlichen Gänseblümchen mit anderen teilen. Ich lese gerne andere Gänsblümchen. Oft fallen mir dann noch mehr positive Dinge ein, die ich erleben durfte oder gar nicht bemerkt habe.

Diese Woche war es etwas ruhiger. Im Büro war zwar viel zu tun, aber mit meinen beiden Kolleginnen und so manch anderen Kollegen machte der Büroalltag meistens sogar Spaß. Wir lachten täglich. Vergessen nie, wer wir sind. Wir schätzen uns. Find ich unter Kollegen/innen toll. Bekam tolle Wertschätzung für meine Arbeit. Damit umzugehen fällt mir immer noch schwer.
Man kennt im Büro mein Leben mit der Depression und zeigt Empathie! Langezeit war dies nicht so. Andere Arbeitgeber hatten mich eher belastet und alles verschlimmert. Viele Hürden musste ich überwinden - Steine und Geröll aus dem Weg räumen, um das zu erreichen was ich nun habe. Wird mir täglich mehr bewusst.
Das ist wirklich eines meiner größten Gänseblümchen zur Zeit. Nicht jeder hat dieses Glück.
 Ja mittlerweile erkenne ich es als Glück an! Ich möchte davon gerne etwas zurück geben - das lerne ich Schritt für Schritt 

Weiter Gänseblümchen aus dieser Woche:
  • am heutigen Sonntag ausgeschlafen
  • und mit den Kids im Bett geschmust :-)
  • danach alle gemeinsam gefrühstückt! Toller Moment!
  • ganz liebe Privatnachrichten in Facebook ausgetauscht
  • insgesamt eine gute Woche ohne ein Tief gehabt
  • Haushalt im Griff (nicht immer selbstverständlich für mich
  • endlich mein Kreativblog 4STRN online gestellt :-)


Toll und immer wieder überraschend, welch schöne Momente man doch innerhalb einer Woche hat.
Möglicherweise hast auch du den ein oder anderen schönen Moment gar nicht bemerkt? Denk nach und notiere ihn dann als dein eigenes ganz persönliches Gänseblümchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★