SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Nichts ist, wie es scheint

0 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)
 

Diese Tage, an denen du so voller Power bist. Ich will sie einsaugen. Mit all meinen Sinnen! Will sie bewahren für die schlechten Tage! 
Immer wenn ich so voller Power bin, hab ich endlich ein Lebensgefühl! Aber schon im selben Moment... Zack.. am Boden. Wieder ganz unten. Wieder alleine. 
Diese Achterbahnfahrt

Funktionsmodus aus Angst - Termin Krankenhaus

10 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)
Eigentlich wollte ich darüber nichts schreiben. Jetzt bin ich aber sehr aufgeregt und hab Angst.
Ich muss morgen früh - 8.50 Uhr - im Krankenhaus sein. :-(
Habe einen Termin zur Sono meiner rechten Brust. 
Mein Frauenarzt entdeckte bei der aktuellen Mammographie eine Auffälligkeit bzw. er ist sich nicht sicher, ob es einfach von der Quetschung der Mammographie kommt, oder ob es eine Verkalkung ist oder was schlimmeres. Ich möchte es gar nicht ausschreiben. Er benötigt ein großes klares Bild.
Ich möchte positiv denken, aber ihr da draußen wisst jetzt genau was in meinem Kopf vorgeht. 
Ich hab Angst und male mir die schlimmsten Dinge bereits aus.
Viele sagten, mach die keinen Kopf. Aber hey, steckt ihr in meinem Körper gerade?
Natürlich will man mir Mut machen,