SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Urlaubsmodus - bleib niemals stehen, denn Dein Leben geht weiter -

0 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Wo steckt sie denn - habt ihr euch das schon gefragt? 

Ich befand mich 3 Wochen lang im Urlaubsmodus :-) Hab gemeinsam mit meinem Mann und Kinder einfach die Seele baumeln lassen.
Bis auf die 3-4 Tage Renovierung im Haus - die sehr anstrengend für mich waren - hab ich jede einzelne Sekunde dieser 3 Wochen genossen. Nachdem wir endlich mit renovieren im Hausgang und kleinen Umbau in der Küche - es gab einen großen Kühlschrank von meiner Mama, die ihn nicht mehr benötigt - fertig waren, hätte ich am liebsten das Handtuch geworfen und mich ins Bett verkrochen. Ich war so platt. Mein Körper fühlte sich wirklich an wie Blei. Dennoch, ich blieb wach und verkroch mich nicht.  :-) Darauf bin ich sehr stolz.

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von Irgendwo ein Lichtlein her - Teil 2

6 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)
Wie die Zeit vergeht. So schnell, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass ich Teil 2 von Türöffner und  Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr..... noch nicht veröffentlicht habe.

Mein 2. Lichtlein ist vor Wochen dieses eine verlockende Jobangebot gewesen.
Eigentlich war es meine - Freundin - das 2. helle Lichtlein! 
Sie arbeitet in dieser Firma.
Sie schwärmt immer regelrecht von dieser Arbeit. 
- Wie gerne sie arbeiten geht, 
- wie toll das Klima dort ist, 
- wie lieb alle sind, - Betriebsklima super - 
- wie menschlich die Chefs sind. 

Naja, dachte ich. Erzählen kann sie mir ja viel. Nur weil es ihr so super gefällt, muss das nicht auch bei mir so sein.



Ich bin voller Unsicherheit gewesen. Soll ich, soll ich nicht. Natürlich hab ich mir auch Rat bei meinem Hausarzt geholt. Er befürwortete meinen Schritt, den ich gehen will.