SEELENTIEF FOLGEN

google+"/ twitter;/ instagram;/ blogger;/ bloglovin;/ blogconnect;/ Seelentief auf Facebook folgen;/

Ich bleib einfach liegen

4 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)
Heute morgen 10.30 Uhr

Da liege ich immer noch im Bett und mag nicht in den Tag starten.
Ich hab keine Kraft mich ihm zu stellen.
Alles läuft völlig aus dem Ruder. Ein Problem nach dem anderen. 
Soll das mein Leben sein? Wirklich? Nein,dann bleib ich lieber liegen, denn durch dieses Leben möchte ich nicht weiter gehen.

Ich bleib einfach liegen.

Völlig planlos, schwach und allein. Ich hab mich verloren. Verloren inmitten des Chaos. 
Dieses Leben ist nicht das Leben, welches ich leben wollte. 
Es läuft rückwärts. 
Kein Ausweg, kein Licht in Sicht. 
Keine Hand die mich führt. Keine Schulter die mich anlehnen lässt. Kein Rücken der mich stärkt.

Nein,in dieses Leben kann ich nicht mehr zurück. 
Wo soll ich hin, wer war ich mal?

Ich bleib einfach liegen.

4 Kommentare:

  1. Das beschreibt es ganz genau

    AntwortenLöschen
  2. Besser kann man eine Depression nicht beschreiben. Dieses Gefühl hab ich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleibe einfach liegen ,das war Ich auch, ich konnte ein ganzen Jahr nicht unter Menschen gehen,war einsam ,bis ich Hilfe von meinem Mann und meinem Arzt bekam,jetzt geht es mir wieder gut ,es hat Jahre gedauert

    AntwortenLöschen
  4. Gabriele 17.01.23
    Ich hänge seit 2017 in einer Depression und es ist wie eine Fahrt in der wilden Maus. Es gibt Tage da kann ich nichts machen geschweige denn raus gehen. Vieles fällt mir immer noch schwer 🙁 aber ich habe an solchen Tagen kein schlechtes Gewissen mehr und ich rechtfertige mich nicht mehr anderen gegenüber. Es ist wie’s ist und umso schöner sind die Tage wo es besser geht!

    AntwortenLöschen

★ Jeder noch so kleine Gedanke macht Mut und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich freu mich ! ★